Back To Top

Colonia de Sant Jordi (Es Carbo)

Abgelegener Spot im Süden

Wem der Fußmarsch nicht zu weit ist, den belohnt ein schöner Naturstrand, ca. 4km von Colonia de Sant Jordi gelegen

S

Die Playa des Carbo bietet eine hübsche Promenade mit Segelbooten, netten Restaurants und entspannter Atmosphäre. Wer den Strand in südöstliche Richtung hinab spaziert, findet in der ersten Bucht einen Badestrand mit Rettungsschwimmern. Die darauffolgende, von Sant Jordi aus kaum einsehbare Bucht Ses Roquettes jedoch, zieht keine Massen an, und kommt ohne Badeaufsicht oder -Zonen aus. Daher ist dies in der saison die Alternative, die von Ortsansässigen geschätzt wird.

Pro:

  • Sehr schöner Spot
  • Nette Cafes und Restaurants an der Strandpromenade von Sant Jordi

Con:

  • Etwas weiterer Fußmarsch zum Spot
  • Keine Kiteschule / Materialverleih in der Nähe

Playa de Es Carbot in Colonia de Sant Jordi

Anfahrt zum Spot

Leave a Comment

* Ja, ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und verstanden und möchte jetzt bitte meinen Kommentar posten!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Stay salty!

Spende hier 10€ für den Mallorca Kitesurf-Guide, und unterstütze so diese Website.